10.11.2009, 15:27
Quintus Fabius schrieb:Ich frage mich gerade was für Folgen es gehabt hätte, wenn Russland den Serben im Kosovo Atomwaffen zur Verfügung gestellt hätte...
Revan ernsthaft: würdest du irgendwo was politisch zu sagen haben, wäre das Ende immer das du verlierst und deine Ziele nicht erreicht werden.
Ganz in Gegenteil, es währe eher so das daraus hübsche kriege entstehen würden die sogar noch zu unseren Gunsten ausgehen würde oder gar das überhaupt keine Kriege erst entstehen würden. Ich bin wie du weißt kein Pazifist und für mich ist Krieg und Einschüchterung des Todfeindes die beste Lösung und dieser Ansatz führte auch zum unblutigen Sieg gegen das niederträchtige Sowjet Imperium.
Russland China und ihre Verbündeten Diktaturen und Verbrecher Regime sind für mich der Feind und ihre Eindämmung und der Schutz der Demokratie oder wenigstens unserer Verbündete vor ihnen hat Priorität.
Meine Politik währe ich Obama, würde in westlichen aus folgend Prinzipen basieren.
1: Des nicht Anerkennens irgend einer Einflusszone Russlands in Europa und der Bereitschaft wenn nötig eine solche Einflusszone auch mit Krieg zu verhindern.
2: Auf der massiven Aufrüstung in fahle von Aggressiven Verhaltens oder Aufrüstung des Russen oder Chinas oder des Bedrohens unserer Verbündeten. Kurz stellen die Russen eine Topol M in Dienst stelle ich 5 Peacekeeper in Dienst , droht Russland damit meine Basen in Europa ins Visier zu nehmen Stele ich eigene Kurzstrecken Raketen in Europa auf die die Russen ins Visier nehmen. Helfen die Russen der Iran bei seine Atombombenprojekt helfe ich Georgien eigene Atomwaffen zu entwickeln und zwar in selben Tempo wie es Russland mit den Iran tut. Kurz Auge um Auge, Zahn um Zahn mit den Unterschied das ich immer noch eins drauf setzten würde, zugleich würde ich die Ausgestreckte Hand offen halten.
3: Der Nuklearen Abschreckung des Gegners durch das aufrechterhalten eines massiven Atomaren Streitmacht und einer Teilhabe aller Verbündeter an dieser.
4: Einer nicht Angriffsdoktrin außerhalb unserer Interessendsphären, kurz ich würde keine Provokationen gegen den Russen in Asien starten noch Separatismus auf russischen Gebiet unterstützen. Ich würde auch das Kosovo aberkennen sofern Russland Süd Ossetien und Aphasien aberkennt.
An sich eine noch härtere Form der Politik die das erste Reich des bösen zum Einsturz brachte, kurz ich würde Reagan nacheifern.