10.11.2009, 20:09
Zitat:Ohne die dramatische Aufrüstung nach den kläglichen und Finsteren Charter Jahren, währe die UDSSR daher vielleicht gar nicht in entscheidenden Zeitpunkt völlig Bankrott gerüstet gewesen und einen Bedarf nach einen Reformator währe nicht gegeben gewesen.nö, "dramatische Aufrüstung" war für USA etwas besonderes und tat dem Haushalt nicht gut, SU und sowjetische Wirtschaft NUR extreme Aufrüstung.
Zitat:Ah Gott das armer opfer Saakaschwili, selbst Tomas bezeichnet sein handeln als Selbstmord aus Angst vor den Tod wer ihn dermaßen verängstigt hat muss man wohl nicht mehr erwähnen stimmst die Russischen Herrenmenschen die mahl wider nach 15 Jähriger Pause ein unabhängiges Land plündern und brandschatzen wollten um es ja nicht in den Westen abgleiten zu lassen.na du bist ebenfalls dermaßen von Russland verängstigst dass du ständig einen Krieg usw. forderst.
Saakaschwili hat genau nach deinen Prinzipien gehandelt und so reagierst wie gerne reagieren würdest.
Was Erfolgsaussichten angeht so kommt es nicht auf die Güte deiner "Pläne" an sondern rein auf Zufall an, nämlich wer gerade in Moskau am Ruder ist.
Reagan hatte halt Glück und Saakaschwili Pech, Reagan hatte es mit schwachen und realitätsfernen sowjetischen Anführer zu tun, Saakaschwili mit Putin............
(andererseits gehört es natürlich auch zu Qualitäten einer Führungspersönlichkeit seine Gegner auch psychologisch richtig einschätzen, dann war Reagan nat. sehr gut)
Genauso mit deiner Atombombe für Georgien, wenn Georgien Glück hat und gerade ein schwacher russischer Präsident an der Macht dann würde man deine Politik überstehen, wenn aber ebenfalls ein "harter Kerl" in Kreml sitzet dann wars mit Georgien bei Versuch mit A-Waffen zu drohen, im schlimmsten Fall.
--------------------
Zitat:Naja, 500000-700000 Georgier abschieben. Ganz tolle Idee, Russland würde seine eigene Wirtschaft ruinieren. Abgesehen davon würde dies wieder zu einer Kapitalflucht seitens des Westens führen.bestimmt würde Russland seine Wirtschaft damit NICHT ruinieren, die Rolle westlichen Kapitals ist gering während Russland eben nicht Fertigerzeugnisse sondern Rohstoffe verkauft.
Imation ich wäre dir dankbar wenn du zuerst deinen Verstand einschaltest bevor du schreibst. Kurzsteckenraketen in einem Unwegsamen Gebiet wie Georgien einsetzten ist genauso sinnvoll, wie es sinnvoll gewesen wäre Kurzstreckenraketen im Vietnamnesischen Dschungel einzusetzen
Aber diese Georgier sind schlicht russische Staatsbürger, damit ist zu Abschiebungen alles gesagt.
Es ist kein Problem in Georgien Kurzstreckenraketen und andere Waffen der Luftkriegsführung einzusetzen.
Denke dann hätten russische Truppen auch nicht so viele eigene Flugzeuge abgeschossen. :roll: