28.02.2021, 01:06
Ich verstehe es nicht !
Wenn sich da jemand hingesetzt hat und einen alten Helm angepasst hat, ist davon auszugehen, dass er weiß was er da tut. Die diversen Kompatibilitätsprobleme elektronischer Art sind mir bewusst, deshalb ja: jemand der weiß was er tut, jemand anderes traut sich da garnicht erst ran. Warum gibt es da kein Schnellzulassungsverfahren, wenn die so dringend benötigt werden ?
Warum fragt man nicht in Japan oder den USA an ob die noch was rumliegen haben ?
Ganz nebenbei, wir sprechen hier von einem Muster, von dem im Moment noch exakt EINS , 1 ! fliegt, 200 Helme ?
Im Ernst?
Ich wundere mich langsam über garnichts mehr !
Wenn sich da jemand hingesetzt hat und einen alten Helm angepasst hat, ist davon auszugehen, dass er weiß was er da tut. Die diversen Kompatibilitätsprobleme elektronischer Art sind mir bewusst, deshalb ja: jemand der weiß was er tut, jemand anderes traut sich da garnicht erst ran. Warum gibt es da kein Schnellzulassungsverfahren, wenn die so dringend benötigt werden ?
Warum fragt man nicht in Japan oder den USA an ob die noch was rumliegen haben ?
Ganz nebenbei, wir sprechen hier von einem Muster, von dem im Moment noch exakt EINS , 1 ! fliegt, 200 Helme ?
Im Ernst?
Ich wundere mich langsam über garnichts mehr !