Army cancels Comanche helicopter
Ich denke hingegen das der Comanche gestrichen wurde, weil ihn niemand kaufen wollte (no Europa usw - no Exportchance ). Die Panzer-bekämpfung wurde bisher von Hubschraubern als effektivsten eingestuft.:bonk:

Heute oder zumindestens in den nächsten Jahren werden Drohnen diese Aufgabe übernehmen. Die Erkentnisse des Comanche - programms werden da nicht helfen können:wall::wall:

Was mich daran nur stört ist das die usa das mit einer deutschen Entwicklung tun werden wo mitgeführte kleine Bomben unterscheiden können zwischen Panzer u. Latzaret-Auto?? da stellt sich wieder heraus das die Europäer(spez. Germ.) den Tiger nur nehmen um die Kassen der Industrie zu füllen, sie retten ein bereits veralteten TIGER und opfern dafür eine Technik die in Deutschland jetzt tot ist, eine technik woran die usa gescheitert sind. Es wird einfach eine innovative Firma zerstört damit George J.:evil: sie sich in die Tasche stecken kann u. der d. Verteidigungsm. merkts nicht mal er tut nämlich nur das was schröder ihm sagt - der hat ja keine Meinung.:motz::motz::motz:

Ich wollte nicht politisch werden es musste einfach mal gesagt werden:heul:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: