28.02.2004, 14:55
@ Tom
"Nein, die Raucher sollen gefälligst für die innere Sicherheit bluten."
Ich meine man sollte auch die andere Seite mal sehen. Wenn dir was Passieren sollte das Rauchens bedingt ist dann wird das verdammmt Teurer. Und die Gelder die durch die Tabaksteuer und so eingenomemn werden gleichen das nicht aus.
"In Deutschland sind wir inzwischen an einem Punkt angekommen den ich nicht mehr als demokratisch bezeichnen würde."
Wie stellst du dir das denn vor Volksbefragung bei alles und allem?
Man wählt alle 4 Jahre und man muss sehen das man für sich den richtigen wählt.
"Welches Sozialwesen? "
Obwohl das deutsche Sozialwesen sehr zerissen ist ist es Weltweit immernoch das Beste.
"Wirkliche Reformen wurden verpaßt, die längst fällige Privatisierung wurde verpasst"
Wir haben letztens in der Schule das mit unserer Lehrerin (Wirtschaft studiert)
Wir sind nach längerem diskussion doch zum Entschluss gekommen das Privatisierung keineswegs der richtige Weg sei.
Das einzige Motto der der Privaten Unternehmen ist doch nur Gewinn Maximierung.
An was anderes wird ja nicht gedacht.
Gruß Rusbeh
(Ps: Wolte dich nicht persönlcih angreifen oder so)
"Nein, die Raucher sollen gefälligst für die innere Sicherheit bluten."
Ich meine man sollte auch die andere Seite mal sehen. Wenn dir was Passieren sollte das Rauchens bedingt ist dann wird das verdammmt Teurer. Und die Gelder die durch die Tabaksteuer und so eingenomemn werden gleichen das nicht aus.
"In Deutschland sind wir inzwischen an einem Punkt angekommen den ich nicht mehr als demokratisch bezeichnen würde."
Wie stellst du dir das denn vor Volksbefragung bei alles und allem?
Man wählt alle 4 Jahre und man muss sehen das man für sich den richtigen wählt.
"Welches Sozialwesen? "
Obwohl das deutsche Sozialwesen sehr zerissen ist ist es Weltweit immernoch das Beste.
"Wirkliche Reformen wurden verpaßt, die längst fällige Privatisierung wurde verpasst"
Wir haben letztens in der Schule das mit unserer Lehrerin (Wirtschaft studiert)
Wir sind nach längerem diskussion doch zum Entschluss gekommen das Privatisierung keineswegs der richtige Weg sei.
Das einzige Motto der der Privaten Unternehmen ist doch nur Gewinn Maximierung.
An was anderes wird ja nicht gedacht.
Gruß Rusbeh
(Ps: Wolte dich nicht persönlcih angreifen oder so)