24.06.2023, 20:12
Die Frage ist, ob das alles was jetzt gerade erklärt wird überhaupt stimmt, oder ob es nicht nur der Ablenkung dienen soll.
Warten wir erst mal ab. Ich kann rein persönlich nicht glauben, dass Wagner jetzt aufgegeben haben soll, nachdem sie an einem Tag (!) mit Kampfpanzern und Schützenpanzern in Regimentsstärke im Prinzip mehr als 800 km vorgestoßen sind, dabei ohne nennenswerte eigene Verluste nicht weniger als 8 russische Lufteinheiten abgeschossen haben, nur um dann einfach so aufzugeben.
Das ganze ist so dermaßen undurchsichtig und abstrus, ich kann es nicht glauben. Warten wir erst mal morgen ab. Aktuell kann man meiner Meinung nach überhaupt nichts mehr an Informationen glauben.
Beispielsweise sollte es eigentlich im ganzen Bereich der Oblast Moskau keine mechanisierten Einheiten geben, aber laut meiner Bekannten gurken die da jetzt rum. Was für Einheiten und woher bitte sollen die gekommen sein ?
Wie ist es überhaupt möglich dass Wagner einfach so mal 800 km an einem Tag mit Kamfpanzern und Schützenpanzern in Richtung Moskau marschiert ?!
Alles unfassbar spannend und großartig.
Das allerschärfste von allem ist, dass angeblich der weißrussische Kartoffelbauer die ganze Sache vermittelt hat:
Von RT von vor wenigen Minuten:
Ausgerechnet der völlig wirre weißrussische Kartoffelkönig ! Es ist einfach zu köstlich ! Und genau so glaubwürdig oder unglaubwürdig wie alles andere was da gerade in Russland an Game of Thrones für Arme aufgeführt wird. Was für ein Schauspiel !
Warten wir erst mal ab. Ich kann rein persönlich nicht glauben, dass Wagner jetzt aufgegeben haben soll, nachdem sie an einem Tag (!) mit Kampfpanzern und Schützenpanzern in Regimentsstärke im Prinzip mehr als 800 km vorgestoßen sind, dabei ohne nennenswerte eigene Verluste nicht weniger als 8 russische Lufteinheiten abgeschossen haben, nur um dann einfach so aufzugeben.
Das ganze ist so dermaßen undurchsichtig und abstrus, ich kann es nicht glauben. Warten wir erst mal morgen ab. Aktuell kann man meiner Meinung nach überhaupt nichts mehr an Informationen glauben.
Beispielsweise sollte es eigentlich im ganzen Bereich der Oblast Moskau keine mechanisierten Einheiten geben, aber laut meiner Bekannten gurken die da jetzt rum. Was für Einheiten und woher bitte sollen die gekommen sein ?
Wie ist es überhaupt möglich dass Wagner einfach so mal 800 km an einem Tag mit Kamfpanzern und Schützenpanzern in Richtung Moskau marschiert ?!
Alles unfassbar spannend und großartig.
Das allerschärfste von allem ist, dass angeblich der weißrussische Kartoffelbauer die ganze Sache vermittelt hat:
Von RT von vor wenigen Minuten:
Zitat:Belarusian President Alexander Lukashenko announced on Saturday that he had arranged a deal whereby Wagner Group leader Evgeny Prigozhin will abandon his mutiny in exchange for “security guarantees” for his fighters.
“Evgeny Prigozhin accepted the proposal of President Alexander Lukashenko to stop the movement of armed men of Wagner in Russia and take further steps to de-escalate tension,” read a statement from Lukashenko's office.
According to the statement, Lukashenko and Prigozhin held talks for the “whole day,” and “came to an agreement on the inadmissibility of unleashing a bloodbath on the territory of Russia.”
Lukashenko’s office said that the talks were held in coordination with Russian President Vladimir Putin, adding that Prigozhin was offered “an advantageous and acceptable option of resolving the situation, with security guarantees for the Wagner PMC fighters.”
Shortly after Lukashenko's announcement, Prigozhin confirmed that his troops were abandoning their push to Moscow and returning to their field camps.
Ausgerechnet der völlig wirre weißrussische Kartoffelkönig ! Es ist einfach zu köstlich ! Und genau so glaubwürdig oder unglaubwürdig wie alles andere was da gerade in Russland an Game of Thrones für Arme aufgeführt wird. Was für ein Schauspiel !