15.07.2023, 21:20
Zitat:Das Foto ist übrigens gesichert vom 12 Juni und wurde in der Ukraine gefertigt (Quelle Telegram Kanal der Wagner Gruppe)Ich weiß ehrlich gesagt nicht sicher, ob dieses Bild am 12. Juni in der Ukraine entstanden ist, aber etwas seltsam fand ich dieses selbst auch. Für mich wirkt das beinahe eher wie ein Krankenbett in einer Pflegeeinrichtung, aber nicht wie die Niederlassung eines Milliardärs. Dass dieses Bild konstruiert ist, um die "Verbundenheit" der Führung mit dem einfachen Söldner (oder auch russischen Soldaten) zu suggerieren, kann m. M. n. durchaus möglich sein. Und es ist im übrigen ein Milliardär, der selbst einen ziemlich unfitten Eindruck macht, sich aber gerne martialisch ablichten lässt in Kampfanzug, mit Helm oder gar im Cockpit und so tut, als würde er vorne mit herumhüpfen.
Im übrigen ein bescheidenes Bett. Ich gehe davon aus, dass die Fotografie gezielt gestellt wurde, um die Verbundenheit und Schlichtheit Prigozhins als Befehlshaber hervor zu heben. Sehet: der einfache Mann der wie die normalen Soldaten lebt usw.
Zitat:Schrödinger wäre im weiteren ein wirklich lässiger Name für ein russisches Söldnerunternehmen, oder für Wagner selbst ...Diesen Gedanke hatte ich auch.

2026: Meldung bei Reuters - PMC Schrödinger hat eine neue Basis in der Zentralafrikanischen Republik eröffnet - steckt der Kreml dahinter?
Schneemann