Spiegel:"geheimnisvolle Superkanone"
Zitat:eyreqib postete
davon habe ich auch mal gehört, ich weiß nur, dass, abgesehen davon, dass die irakischen untergrundkämpfer zugriff zu einem immensen waffenarsenal aus den beständen der irakischen armee haben , schön öfters raketen, handfeuerwaffen usw aus dem ausland entdeckt worden sind, in falludcha fanden sich sturmgwehre mit dem emblem der saudischen armee , neuerdings sollen sie kleine mobile raketen aus bis zu 30 kilometer entfernung auf die baghdader innenstadt abfeuern ,
die untergrundkämpfer haben zugang zu modernen waffen, die nicht aus den beständen der irakischen armee stammen,
diwe frage ist nur , ob es den koaltionstruppen gelingt , die herkunft all dieser waffen nachzuweisen , in baghdad selbst ging immer wieder das gerücht herum, es könne sich um iranische waffen handeln, denn es fanden mehrfach unbekannte raketentypen darunter
dass die iraner in der lage sind, moderne waffen zu produzieren ist bekannt und es ist auch nicht viel bekannt über ihre produkte
vielleicht probieren sie ihre waffen dort aus
Ich kann mir sicherlich vorstellen das der Iran Wiederstandsgruppen mit Waffen beliefert, aber ich schliesse aus das der Iran "Railguns" liefert, weil ich mir weitgehend sicher bin das der Iran noch nicht das Know-How hat um Elektromagnetische Kanonen zu produzieren.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: