Malaysian Urges Muslims to Unite Vs. Jews
@ Ansar Naja ich weiß nicht, du hast da ja eine sehr breite und diferenziert sicht der Welt. Hier mal ein Ideen meinerseits zu dem was du als letztes sagtest:

In Bosnien haben die durch und durch ehrbaren (begingen keine Kriegsverbrechen) Moslems, mit Hilfe von verbündeten Truppen aus allen großen islamischen Ländern (Iran, Saudi Arabien, Syrien und viele mehr) die Serben zurückgedrengt, so das sie den Serben einen gerechten und selbstlosen Frieden anbieten konnten, welche diese nur dankbar annahmen, weil sie Angst vor der militärischen Übermacht der Moslems hatten. Und auch im Kosovo haben die Muslime aller Länder den Freiheitskampf der Albaner so Massiv unterstützt, dass die Serben nichts anderes tuen konnten als sich zurück zu ziehen. Also ich hab das immer anders gesehen, da waren überall die NATO und der Westen im Einsatz (bis auf Türkei alles Christen). Sie haben in den letzten 10 Jahren rund um den Globus (Bosnien, Kosovo, Mazedonien, Kabul) mehr Moslems geschützt als umgekehrt. Wobei mir eigentlich nur einfellt, wann Moslmes Christen angreifen, so z.B. Anschläge auf Kirchen in Pakistan, oder in Indonesien, vor allem ist hier Ost Timor zu nenen, wo Banden und Militärs (Moslems) die dort lebenden Christen zu Hunderten töteten. Nun wie schon gesagt wurden viele Moslems durch Christen beschützt, aber viel zu viele (einer ist schon einer zu viel) wurden nicht geschützt. Du sagst dies wäre nur geschehen weil sie Moslems waren, ich sage das ist lachhaft. Warum? Schau mal wo in dieser Welt noch größere Masaker geschahen, so in ruanda ( >1000 000 Tote; Burundi ca. 1000 000 Tote, Zaire 3 000 000 - 4000 000 Tote), dies waren alles Christen. Sind deswegen die toten Moslems in Bosnien weniger bedauernswert, nein sie sind wie jeder andere in riesen Tragödie. Doch nicht in jedem Problem kann und darf sich der Westen als Lösung einsetzen, es muss auch von den Menschen selber an der Zukunft gearbeitet werden. Und dies auch Malysia. Dort muss es genug Probleme geben, wenn sonst könnte isch Australien dann sonst so zum Polizisten dort zum Teil richtiger weisse aufspielen. Wo war denn z.B. Muhammed Mahathir als Muslimische Indonesische Truppen Christen auf Ost Timor töteten, keine Ahnung. Dort wurden keine Luftangriffe geflogen, im Gegensatz zur NATO welche die ebenfalls christlichen Serben bombadierten. Wo waren die Moslems die ihren Glaubensbrüdern in Bosnien halfen? Anstatt sich aufzurafen und ihre Probleme zu lösen wird die Schuld bei anderen gesucht. da gibt es große und kleine Satans, Kreuzritter und Zionistische Verschwörungen (kann sich überschneiden), wenn es die nicht gäbe wäre ja alles so super. Keine Diktatoren in vielen Ländern und keine anderen Probleme auf der Welt. Diese Geschichte wird erst Enden wenn Leute wie du und dieser Muhammed Mahathir einsehen das man die Probleme aich selber löen kann,bevor man eine Schuldigen sucht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: