Malaysian Urges Muslims to Unite Vs. Jews
#14
Da muß ich als Moslem Marc79 recht geben,schuld ist nicht der Westen oder "die Christen" sondern die muslimische Welt selbst die nicht nach ihrem Glauben handeln das heißt weder Gerechtigkeit noch Freiheit austrahlen deshalb ist es für die islamische Welt Zeit aus ihrem Schlaf der Dummheit aufzuwachen und zu erkennen das die muslimischen Menschen vom Pfad Allahs abgewichen sind.Es ist Zeit auf den Pfad Allahs zurückzukehren ansonsten werden die Muslime Unwissenheit überkommen.Selbstkritik ist wichtig um etwas voranzutreiben ohne Selbstkritik keine Vorankommen.
Natürlich darf man nicht vergessen das es Bestrebungen in der islamische Welt gibt voranzukommen aber die Zivilen Oragnisationen oder Parteilichen Oragnisationen die eine Veränderung herbeiführen könnten und zwar im Sinne der Werte wie Gerechtigkeit und Freiheit für alle werden nicht unterstützt oder gar Verboten.Wer verbietet sie?Wer handelt diktatorisch? Die Muslime? Nein! Regime deren persöhnliche Profitgier ihr eigenes Volk schinden und verarmen lassen.Wie können diese Regime existieren wenn der Grossteil der Bevölkerung gegen sie sind?Durch Gewalt oder Androhung von Gewalt!Wer übt Gewalt aus oder kann es ausüben?Militär und Polizei!Also ein Regime dieser Art
in denen die Politker und die Militärs nicht im sinne des Volkes handeln haben die Macht.Jetzt will ich Wissen wer unetsrtütze und unterstützt immer noch Diktaturen in Südamerika,Asien,Afrika,Naher Osten?Wer gab Diktaturen Darlehen,Kredite zur Aufrechterhaltung von "Ineressen"?
Ja ich gebe Marc79 Recht wenn er sagt das man Selbstverantwortung tragen soll deshalb plädiere ich für eine Islamische Union deren Ziel es ist sich selbst aus dem Dreck zu ziehen und wieder den Werten des Islams zu wenden und nicht iregndwelchen Fanatikern oder verirrten.Tja Marc jetzt frage ich dich wird der Westen so etwas unterstützen?
DIVIDE ET IMPERA!
Teile und herrsche! (Ludwig XI)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: