Malaysian Urges Muslims to Unite Vs. Jews
da sieht man wieder das" aber ihr habt doch...", das ist typisch. Da gibt es einige Spinner die irgednwelchen Mist daherreden, das kann auch ein General sein. Die Frage ist doch wieviele da aufrufen, und wieviele Folgen dem. Es gibt immer Spinner, aber sie haben rant Meinungen, da gab es vielleicht einen Generall der Reilgios verblendet war, und der dachte das nach dem 911 Zeit wäre seine Wahnvorstellungen umzusetzen. Aber von einem großen Krieg der USA gegen die Moslems der Welt habe ich noch nichts gehört oder gesehen. Und ich finde die Toleranz die die Christen siehe die König Fahd Schule in Bonn, siehe die Moscheen in Deutschland, siehe den Schutz den wir als !!!Christen!!! überall auf der Welt den Moslems bieten, von den USA nachdem 911 ( wenn so ein Atentatt von einem Christen in Pakistan verübt worden wäre hätte der Mob alle Christen von Algerien bis nach Indonesien durch die Strassen gehetzt, durch nicht wenige Geistliche angestachelt in ihren Predigten). Bis nach Kabul wo wir die Sicherheit und Ordnung wenigstens in einem kleinen Teil des Landes aufrecht erhalten. Wo sind denn die Molsemischen Brüderlaänder, wo ist der Iran, im gengeteil die finanzieren nur die Terroristen die das Land so geschunden haben (Pakistan +Saudi Arabien - Pakistan) Und ich frage nochmal wo sind denn die Moslems die die Christen schützen (Indonesien, Pakistan, z.B.), wenn wir schon die Moslems schützen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: