(Zweiter Weltkrieg) "Hell wie hundert Blitze"
#24
lol

ok, nochmal eines

LIES GEFÄLLIGST ALLES WAS ICH SCHREIBE wenn wir schon diskutieren!
Ich habe extra erwähnt, daß sich alles wiederspricht und die Rezension des Buches ein Bild auf das Buch wirft, nach dem es nicht ernst zu nehmen ist...
Wenn du aufmerkasam gelesen hättest was ich in dem Beitrag mit der DMZ geschrieben habe, dann wäre Dir aufgefallen, daß ich die Geschichtsverfälschung rechter selbsternannter Historiker kritisiere und das Buch in meinen Augen lächerlich ist... - aber hey, hier und dort mal ein Wort gelesen und schon was dazu geschrieben... - tut mir leid, aber so jemanden kann ich nicht mehr ernstnehmen!

Aber hey - alleine die Tatsache daß auf Argumente und Fakten nicht eigegangen wird sagt mir genügend aus Smile

Daß ich rechtsradikal bin und ein Nazi dazu hast Du ja bereits weiter oben festgestellt, von daher ist ein Kommentar wie: "kommt wohl auf den eigenen Standpunkt an" natürlich verständlich Wink

Und klar, es hat keinen Sinn mit mir über diese Zeit zu diskutieren, da Dir offensichtlich das elementarste Wissen dazu fehlt, wie Deine Aussage über die Bomber und den AMerikabomber an sich zeigt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: