18.06.2006, 13:26
Zitat:Dieses Thema ist doch eine reine Spekulation. Also warum sollten wir nicht weiter Spekulieren.Ich schlage vor, die erste Seite dieses Threads erstmal zu lesen. Dann würde deutlich werden, dass man, um Beiträge in diesem Thread zu schreiben, nicht zur wilden Spekulation verpflichtet ist, sondern im Gegenteil spekulative Berichte auch durch Faktenwissen relativieren kann und somit Spekulation begrenzt.
Zitat:Natürlcih hatt Russ. Rakten...Bitte lies genau, was ich geschrieben habe.
Zitat:Ich denke da viele von euch es einfach nicht warhaben wollen das andere Länder (Iran, Irak oder Russland) keine Waffen bestitzen die weitaus weiterentwickelter sind als unsere Westlichen.Ich denke, du WILLST einfach glauben, dass solche Länder, die Underdogs, Außenseiter etc. halt so etwas können, aus irgendeiner seltsamen Romantisierung des Schwächeren heraus. Ich halte mich dagegen lieber an Fakten. Wenn du mir belegen kannst, warum der Iran eine Super-High-Tech-Industrie haben soll, dann wäre das zumindest eine Diskussion wert, ansonsten ist alles andere nur Wunschdenken, mehr nicht.
Zitat:Wrum sollte Spekulieren blanker unfug sein? Spekulieren ist nachdenken und vermuten im Gleich.DEIN Spekulieren in diesem Fall ist blanker Unfug, da du weder ein technisches Verständnis noch durch handfeste Informationen unterfütterte Argumente vorzuweisen hast, um deine Überlegungen seriös darzulegen. Solange sich das nicht ändert, vermutest du nur und denkst eben nicht nach.