Türkischer Befreiungskrieg 1919 - 1923
#31
@Falke: ? Ich meine nur das ich vielle IE fenste geöffnet hab und manchmal mach ich fehler.Wink
#32
@tsssssss
Zitat:ich begleiche gleiches mit gleichem und solange die griechen die seid 1955 geflohen sind nicht wieder zurückkehren, würde ich die gleiche anzahl an türken (wenn du es willst moslems) aus thrakin vertreiben!
Toll. So kommt man leicht auf Karadic-Niveau.
Wieso soll ich mich von ein paar extremistischen Schwachköpfen beeindrucken lassen und sie nachahmen?
Ganz nebenbei: Es sind ja alle Vertreter eines bestimmten Staates oder einer bestimmten Volksgruppe ganz übel. Die Deutschen sind alles Nazis, die Araber allesamt Terroristen, ... :bonk::bonk:
Es ist grundsätzlich eine gute Idee, seine Beiträge mit einem kühlen Kopf zu verfassen und sich Gedanken darüber zu machen, was man schreiben will...
#33
ich habe weder die einstellung das alle deutsche nazis sind, noch das alle araber terroristen sind.

wenn man sich mir (als beispiel) gegenüber schlecht benimmt, sehe ich keinen grund warum ich mich nicht auch dementsprechend verhalten soll.

ps: habe bei all meinen beiträgen einen kühlen kopf und ich schreibe hier nichts rein, was ich auch nicht drausen vertrete
#34
Zitat:Tiger postete
@tsssssss
Zitat:ich begleiche gleiches mit gleichem und solange die griechen die seid 1955 geflohen sind nicht wieder zurückkehren, würde ich die gleiche anzahl an türken (wenn du es willst moslems) aus thrakin vertreiben!
Toll. So kommt man leicht auf Karadic-Niveau.
Wieso soll ich mich von ein paar extremistischen Schwachköpfen beeindrucken lassen und sie nachahmen?
Ganz nebenbei: Es sind ja alle Vertreter eines bestimmten Staates oder einer bestimmten Volksgruppe ganz übel. Die Deutschen sind alles Nazis, die Araber allesamt Terroristen, ... :bonk::bonk:
Es ist grundsätzlich eine gute Idee, seine Beiträge mit einem kühlen Kopf zu verfassen und sich Gedanken darüber zu machen, was man schreiben will...
Na ja Tssss. Hört sich extrem aus aber ist es wirklich?
Nach den 2WK haben sowol Polen als auch Tsechei millionen Deutschen wertrieben.
Die Turkei hat 99% der Griechen aus Kostantinopel vertrieben. Wieviele Turken hat Griechenland vertrieben? Keine. Was wäre ein angemesene antwort auf die Turkische vertreibungen?
#35
Zitat:ChrisCRTS postete
Zitat:Tiger postete
@tsssssss
Zitat:ich begleiche gleiches mit gleichem und solange die griechen die seid 1955 geflohen sind nicht wieder zurückkehren, würde ich die gleiche anzahl an türken (wenn du es willst moslems) aus thrakin vertreiben!
Toll. So kommt man leicht auf Karadic-Niveau.
Wieso soll ich mich von ein paar extremistischen Schwachköpfen beeindrucken lassen und sie nachahmen?
Ganz nebenbei: Es sind ja alle Vertreter eines bestimmten Staates oder einer bestimmten Volksgruppe ganz übel. Die Deutschen sind alles Nazis, die Araber allesamt Terroristen, ... :bonk::bonk:
Es ist grundsätzlich eine gute Idee, seine Beiträge mit einem kühlen Kopf zu verfassen und sich Gedanken darüber zu machen, was man schreiben will...
Na ja Tssss. Hört sich extrem aus aber ist es wirklich?
Nach den 2WK haben sowol Polen als auch Tsechei millionen Deutschen wertrieben.
Die Turkei hat 99% der Griechen aus Kostantinopel vertrieben. Wieviele Turken hat Griechenland vertrieben? Keine. Was wäre ein angemesene antwort auf die Turkische vertreibungen?
Was hat das mit dem TÜRKISCHEM Befreiungskrieg zu tun. :ot:
#36
@savas
es gibt keinen türkischen BEFREIUNGSkrieg.

@chris.
angemessen wär es die gliche anzahl an türken in die türkei zu schicken
#37
Zitat:tsssssss postete
@savas
es gibt keinen türkischen BEFREIUNGSkrieg.

@chris.
angemessen wär es die gliche anzahl an türken in die türkei zu schicken
Schön, dazu will ich mal eine nähere Begründung hören, dass es keinen türkischen Befreiungskrieg gab.:welcome:

Wie ich schon erwähnt habe, haben im Rahmen eines Friedensabkommen mit der Türkei nach dem 1.WK ausländische Mächte verschiedene teile des osmanischen Reiches besetzt. Der Aufstand gegen diese Besetzung nennt sich nun mal türkischer Befreiungskrieg.Wink

PS: Du bist noch immer eine Quelle Schuldig
#38
Es war ein befreiungskreig in dem man gleich es mit mehreren Mächten zu tun hatte...
#39
Zitat:Falke postete
Zitat:ChrisCRTS postete
@Falke: Nicht Pisa. Viele geöffnete IE fenster.:evil:
Uf! Ich geb´s auf.
Das hat sich auch bei mir durchgesetzt... - siehe "Kriegsanteile"...
der werte Chris beherrscht eines bis zur Perfektion: nicht auf eigene Aussagen einzugehen und einfach immer wieder das Gleiche zu schreiben Wink
#40
Zitat:Cyprinide postete
Zitat:Falke postete
Zitat:ChrisCRTS postete
@Falke: Nicht Pisa. Viele geöffnete IE fenster.:evil:
Uf! Ich geb´s auf.
Das hat sich auch bei mir durchgesetzt... - siehe "Kriegsanteile"...
der werte Chris beherrscht eines bis zur Perfektion: nicht auf eigene Aussagen einzugehen und einfach immer wieder das Gleiche zu schreiben Wink
@Cyprinide

1. Deine Aussage hat mit dem Thema nichts zu tun und ist :ot:
2. Sprichst du ChrisCRTS mit deinen Aussagen die Kompetenz zur sachlichen Diskussion ab, wofür es eine Ermahnung gibt
3. @all Die Diskussion wird von einigen Usern auf unterstem Niveau geführt, was dazu beiträgt das der Thread vorerst geschlossen wird.

Ein Auszug aus den Diskussionsregeln.

Zitat:§7 Kompetenz
1) Das grundsätzliche Absprechen von Kompetenz eines oder mehrerer Diskussionsmitglieder ohne Beweis ist unzulässig.
2) Argumente und Quellen sind unabhängig von der Person, die diese ins Gespräch gebracht hat, zu betrachen. Ihre Kompetenz steht in keinem direkten Zusammenhang mit der Kompetenz der Person.
Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=1597&time=">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1597&time=</a><!-- m -->


Gehe zu: