Hk M29 Oicw
#46
Geht mal auf die Seite von HK USA, dort ist ein Link zu Armytimes.com wo man das XM 8 in verschiedenen Videos zu sehen bekommt. Auf der HK Seite wird das XM 8 ausführlich erklärt. Sogar eine Namen gibt es schon, es soll später M8 heißen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hk-usa.com/pages/military-le/rifles-carbines/xm8.html">http://www.hk-usa.com/pages/military-le ... s/xm8.html</a><!-- m -->
Zitieren
#47
mich würd mal mehr zum unfall mit der oicw interessieren weis da einer was genaueres? würd mich ma interessieren welcher depp da was falschgemacht hat :box: oder wars allgemeiner produktionsfehler?
Zitieren
#48
Zitat:Sogar eine Namen gibt es schon, es soll später M8 heißen.
*irony on*
Na das schein mir ja doch ein wenig weit her geholt wenn man sich den Projektnamen XM-8 anschaut!
*irony off* Wink

@ S1lv3R
Ist einfach zu schwer und die Technologie um es kleiner und leichter zu bauen gibt es noch nicht.
Zitieren
#49
Also ich kann mir auch kaum vorstellen, das jeder Infanteriest ein Oicw bekommen soll.(wäre ja wohl etwas übertrieben)
Ich denke viel mehr das damit das M203 ersetzt wird, und so 1-2 Mann in einer Infanteriegruppe ein Oicw bekommen-:daumen:
Ist so was in der Richtung auch bei der Bundeswehr in Planung?
Zitieren
#50
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hkpro.com/oicwcasing.jpg">http://www.hkpro.com/oicwcasing.jpg</a><!-- m -->

Ich glaub die Uniform spricht für sich :hand:
Zitieren
#51
Oh, ich :bonk::wall:.
Aber danke.:daumen:
Zitieren


Gehe zu: